Jayda G hat immer wieder ihre Vielseitigkeit und ihre unheimliche Fähigkeit unter Beweis gestellt, jede Tanzfläche zum Kochen zu bringen.
Ob bei Live-Auftritten für Glitterbox und Co. oder bei virtuellen Streams mit den leistungsstarken Plattformen Boiler Room und Mixmag Lab – sie sorgt immer für Energie. Auch wenn Ihr Erlebnis über einen Feed auf einem Bildschirm erfolgt.
Nach zahlreichen erfolgreichen Singles und EPs ist auch ihre Diskografie beeindruckend und hat ihr zu einer weltweiten Fangemeinde verholfen. Als sich die Gelegenheit bot, sie im Rahmen von Sonny Foderas Residency im Pacha Ibiza zum Leuchten zu bringen, zögerten wir nicht.
Wir wussten, dass es sich lohnen würde, diesen Satz mitzuerleben.

Jayda G übernahm um 1:30 Uhr von Jazzy und prägte den Raum sofort mit ihrem unverwechselbaren Sound. Man muss es nicht übersehen: Sie hat ein echtes Talent für den Wechsel zwischen den Genres. Gerade bei diesen Wechseln kommt ihre DJ-Persönlichkeit voll zur Geltung.
Ihr Set war eine nahtlose Mischung aus House, Disco und funkigen, gefühlvollen Rhythmen, wobei das einwandfreie Soundsystem des Pacha die makellose Wärme und den Punch lieferte, für die es bekannt ist.
Jeder Übergang fühlte sich natürlich und doch aufregend an. Jeder Track baute auf dem vorherigen auf und schuf eine Reise, die alle von Anfang bis Ende fesselte.
Ihre Liebeskontraste wurden nirgends deutlicher, als in dem fetten „Jackin‘ House“, gefolgt von den erhebenden Klavierakkorden von Avisions „Read My Mind“. Dies löste eine Welle der Euphorie auf der Tanzfläche aus, und kurz darauf folgte einer ihrer ganz eigenen Songs.
„The Shiver“ ist erst letzten Monat erschienen und ein weiterer schwungvoller, klavierbetonter House-Song, der wie maßgeschneidert für die Tanzfläche des Pachas wirkt.
Man muss sagen, Jayda bringt jede Menge Energie in die Kabine. Lächelnd und groovig, die Musik strömt direkt durch sie. Wie ein Fluss ins Meer strömt diese Begeisterung sofort auf die Menge über.
Als Jayda sich verabschiedete, war Pacha bereits bestens für Sonny Fodera aufgewärmt, der das Ruder übernahm.

Jayda G ist derzeit eine der fesselndsten Künstlerinnen der Szene . Die Chance, sie in diesem Moment zu erleben, sollte man sich nicht entgehen lassen.
Montags geht es im Pacha weiter mit Sonny Fodera auf dem Hot Seat, jede Woche bis zum 6. Oktober. In den kommenden sieben Wochen wird er von Künstlern wie MK, Roger Sanchez, Armand Van Helden, Eats Everything, DOD und wöchentlicher Unterstützung von Jazzy unterstützt.
Tickets und Line-ups für den Rest von Sonny Foderas Residency finden Sie unten.
Alle verbleibenden Auftritte von Jayda G auf Ibiza, einschließlich ihres Termins für Glitterbox am kommenden Sonntag, finden Sie auf dieser Seite .
FOTOGRAFIE | von Jivan West und Raul Sanchez