Axwell, Sebastian Ingrosso und Steve Angello sind drei Namen, die in der Szene der Dance Music auch einzeln schon Gewicht haben. Doch wenn sie sich zusammentun, entsteht mit der Swedish House Mafia eine wahre Alchemie.
Das gefeierte Trio ist nach wie vor weltweit aktiv. Zu ihren Erfolgen zählen unter anderem, als erste elektronische Band im Arthur Ashe Stadium in New York als Headliner zu spielen, in Mexikos größter Stierkampfarena an Halloween aufzutreten und das neue Jahr mit einem gigantischen Set am Pier 80 in San Francisco einzuläuten.
Sie lassen das Außergewöhnliche wie einen ganz normalen Arbeitstag aussehen.
Doch nun planen die Schweden ihren bisher größten und ambitioniertesten Goldraub – und ehrlich gesagt, würde selbst Danny Ocean vor Angst ins Schwitzen kommen. Schauplatz des Verbrechens ist das Ushuaïa Ibiza – der Ort, zu dem sie immer wieder zurückkehren. Dort haben sie wohl noch offene Rechnungen zu begleichen…
Nach den fulminanten Auftritten in der Open-Air-Venue in den Jahren 2022 und 2023 sowie einer Serie aus sechs Terminen im Jahr 2024 ist das Dreiergespann nun wieder zurück im Ushuaïa.
Diesmal übernehmen sie vom 28. Juni bis zum 13. September die Sonntage in der Venue und bestreiten somit ihre fünfte Saison. Dies ist ihre längste Residency auf der Insel seit 2012, als sie auf dem Höhepunkt ihrer ersten Erfolgsserie waren.
Mann, ist das gut, dass sie wieder da sind!
Die rund zwölf Termine präsentieren die neue 3.0-Ära der Swedish House Mafia mit einer markanten visuellen Identität.
Das Kollektiv deutete eine brutalistische Ästhetik, eine Show im Kinoformat und Einflüsse aus Mode und Architektur an. Im Grunde ein Schmelztiegel der Inspirationen und Konzepte der Gruppe, der ihre jüngsten globalen Shows bereits zu echten Spektakeln gemacht hat.
Wenn ihr diese goldbeschichteten Tickets ergattern möchtet, scrollt nach unten und sichert sie euch.
ZUSÄTZLICHER TEXT | Stephen Hunt

