Das Ibiza Rocks schlägt eine völlig neue Richtung ein, während die Entwicklung weitergeht

Willkommen im Ibiza Rocks Pool Club – ein völlig neues Poolerlebnis.

Auf Ibiza findet man kaum einen Club, der sich so gut an Veränderungen anpasst wie das Ibiza Rocks. Die ständige Neuerfindung ist seit jeher seine Stärke. Von Anfang an hat die wegweisende Clubmarke die gängigen Vorstellungen davon, was eine Ibiza-Party ausmacht, infrage gestellt.

Wenn die Insel in der Vergangenheit nach frischer Energie und einem neuen Ansatz verlangte, hat das Ibiza Rocks diesen Ruf erhört und den Verkehr vom Status quo hin zum nächsten Trend gelenkt.

Im Jahr 2026 geht die Entwicklung weiter, wenn das Partyhotel in San Antonio erneut seinen Kurs ändert. Charles Darwin selbst wäre stolz darauf.

Willkommen im Ibiza Rocks Pool Club – ein völlig neues Poolerlebnis.

Ibiza Rocks schlägt eine völlig neue Richtung ein, während die Entwicklung weitergeht

Neben einer überdachten Tanzfläche, einem optimierten Soundsystem, mehr privaten Liegen zum Mieten und einer überarbeiteten Speise- und Getränkekarte, die für jeden etwas bereithält, wird den Hotelgästen ein zusätzlicher Mehrwert geboten. Große Eingriffe. Selbst die Partys selbst kamen unters Messer.

Erwartet kein endloses Uundz, Uundz und rechnet erst recht nicht damit, dass teure Headliner auf Kosten der Atmosphäre gebucht werden. Es sind zwar etablierte Favoriten wie die Ibiza Anthems und die RnB Affair zurück, doch die neuen Acts setzen auf Musik ohne den Promi-Kult.

Es wird nicht nur ein überarbeitetes Partyprogramm geben, sondern auch eine angepasste Raumaufteilung, um den Platz optimal zu nutzen und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Tatsächlich stand, wie immer, der Kunde im Mittelpunkt dieser Veränderungen. Der junge Markt wird oft unterschätzt, doch das Ibiza Rocks hat sich entschieden, auf sein unerschlossenes Potenzial zu hören. Viele der anstehenden Änderungen gehen auf Anregungen ehemaliger Gäste zurück.

Ibiza Rocks schlägt eine völlig neue Richtung ein, während die Entwicklung weitergeht

Patrick Nazemi (siehe Foto oben), Chef-Booker des Ibiza Rocks, sagte zu den Änderungen: „Ibiza braucht keinen weiteren dunklen Raum und 200-Euro-Tickets, um etwas zu fühlen. Es braucht Tageslicht, Raum und eine Venue, in der man sich wirklich gerne aufhält.

Der Ibiza Rocks Pool Club ist für alle gedacht, die Atmosphäre, Persönlichkeit und unvergessliche Momente suchen. Wir wollen keine Revolution auslösen. Wir konzentrieren uns einfach auf das Wesentliche. Nicht lauter. Nicht größer. Einfach besser.“

Es gibt zwar noch viel mehr zu enthüllen, aber das sollte euch vorerst neugierig machen. Glaubt uns, wir sind genauso gespannt wie ihr, was Pat und das restliche IRG-Team für uns bereithalten.

In den kommenden Wochen stellen wir euch alle neuen Partys einzeln vor. Alle Infos dazu findet ihr hier auf Ibiza Spotlight.

Sobald all dies zur Veröffentlichung bereit ist, findet ihr es wie gewohnt in unserem Magazin.

Behaltet unseren Partykalender im Auge, in dem die Termine hinzugefügt werden, sobald die Tickets erhältlich sind.

FOTOS | Elliot Young

Passende Seiten