Steht auf und feiert! Die Do Not Sleep ist 2026 zurück im Amnesia und lässt ihr kompromissloses House-Music-Ethos an acht sorgfältig kurierten Terminen wieder aufleben.
Getreu dem letztjährigen Split-Format startet das aus London stammende Plattenlabel, das sich zur Underground-Partybewegung entwickelt hat, mit einer Reihe von vier Donnerstagen vom 14. Mai bis zum 4. Juni.
Danach wechselt sie für die letzte Phase vom 9. Juni bis zum 23. Juni auf die Dienstage.
Die Messlatte liegt von Anfang an hoch. Bei der Opening spielen Gaskin, Basso, Julian Fijma, Locky B2B Cam Stockman und Marlie, die garantiert die ganze Nacht für beste Stimmung sorgen.
Die Line-ups für die verbleibenden sieben wöchentlichen Events werden bald bekannt gegeben, aber ihr könnt euch auf ein traumhaftes Kaliber von Tech House- und Deep Tech-DJs freuen.
Man muss sich nur einige der namhaften Selektoren ansehen, die sich in der letzten Saison der schlaflosen Truppe angeschlossen haben: Sidney Charles, East End Dubs, Skream, Richy Ahmed, Ida Engberg und Anna Tur, um nur einige zu nennen.
Gemeinsam mit dem Team von Electric Ibiza hat die Do Not Sleep im Amnesia ihr wahres Zuhause gefunden. Ein Ort, an dem lange Nächte in frühe Morgenstunden übergehen und die Musik für alle an erster Stelle steht.
Die DNS bleibt ihrer nomadischen Seite treu und bestätigt, dass 2026 weitere Shows folgen, was darauf hindeutet, dass eine Rückkehr zu Terminen in der Schwestervenue des Amnesia, dem Cova Santa, wahrscheinlich bevorsteht.
Vielleicht ist sogar eine zweite Runde im benachbarten Open-Air-Hotspot 528 Ibiza geplant? Im Moment ist das alles reine Spekulation.
Sicher ist jedoch, dass die Do Not Sleep auch weiterhin dem Ziel treu bleibt, herausragende Nächte mit unbeschwertem, schnörkellosem Clubbing zu veranstalten – ganz im Sinne der House Music.
Die Tickets sind im Verkauf. Sichert sie euch, indem ihr bis zum Ende dieser Seite scrollt.
FOTOS | Mario Pinta

