Die HE.SHE THEY. ist die Party, bei der jeder ermutigt wird, sein lebendigstes und authentischstes Selbst zu zeigen. Diese Einladung erstreckt sich nicht nur auf die Tanzfläche, sondern auch auf das DJ-Pult und die Tanzpodeste, wo jeder sich so richtig austoben kann, wie er möchte.
Visibilität ist alles und genau dies spiegelte die Menge am Dienstag im Main Room des Amnesia wider.
Der Track, der für diesen unvergesslichen Moment verantwortlich war, stammte aus dem Back-to-back-Set von Mall Grab mit Effy und ihrer Darbietung von Armand Van Heldens klassischem Knaller You Don't Know Me.
Mit voller Energie zogen kraftvolle Bühnentänzer vor dem Stand ihre Runden, und der Track forderte den nun bebenden Raum auf, seine Energie zu steigern.
Im Text ruft Armand Van Heldens prägende Platte aus den 90ern eine kämpferische Gegenreaktion gegen vorgefasste Urteile ohne Sinn und Verstand über jede beliebige Person hervor.
"You don't even know me, you say that I'm not living right, you don't understand me, so why do you judge my life?"
Dies ist das bestimmende Mantra, auf dem die HE.SHE.THEY. aufbaut. Und, wie ihr sicher schon wisst, ist dies auch insgesamt die Grundlage der Kultur der Dance Music.
Mall Grab und Effy hatten nicht einmal 20 Minuten nach Beginn ihres Sets die volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen und spielten für den ganzen Raum. Dies war ein zentraler Moment des Abends, bei dem das abwechslungsreiche Line-up aus Kimii, Sally C und Elisa Elisa unter einem Dach feierte.
Die HE.SHE.THEY. regiert weiterhin in den letzten Wochen im Main Room des Amnesia neben The Masquerade von Claptone. Jeden Dienstag bis zum 17. September.
Unten wartet euer Ticket zur Tanzfläche auf euch.
FOTOGRAFIE | von La Skimal