Da wir uns als eingefleischte Marco Carola-Fans betrachten, war der Besuch der Music On Daytime am vergangenen Donnerstag, den 11. Juli, im Destino Five Ibiza ein Muss.
Diese Daytime-Party hat einfach das gewisse Etwas, das sie einzigartig macht und bei Clubbern von überall Anklang findet – vor allem bei einem so vollgepackten Line-up wie diesem.
Und was wäre ein Tagesausflug ohne ein bisschen Verkehrschaos, um dem Ganzen etwas Würze zu verleihen?
Eine eineinhalbstündige Suche nach einem Taxi war angesagt. Drei Taxistände, ein fehlgeschlagener Versuch über die App und einiges an Geduld später erreichten wir endlich das Destino Five in Cap Martinet, oberhalb der Bucht von Talamanca. Das war ja mal eine Aufgabe. Ein Tipp: Plant die Hinfahrt und kalkuliert einen Puffer ein.
Angesichts der unglaublichen Menge an Menschen, die bereits drinnen waren, und der Schlange war klar, warum die Taxisituation so schlimm war! Offensichtlich war die ganze Insel hier.

Drinnen angekommen, konnten wir uns endlich entspannen und wurden vom stets wunderbaren Panos (PR-Leiter der FIVE Group) und dem langjährigen, legendären Pacha-Mitarbeiter Francisco begrüßt.
Mit Getränkemarken in der Hand und den brandneuen Hears x Pacha-Ohrstöpseln im kultigen Kirschdesign, waren wir bereit, uns in die Menge zu stürzen.
Obwohl ich schon ein paar Ohrstöpsel zu Hause habe, fühlte es sich richtig an, diese neue Zusammenarbeit zwischen Hears und Pacha mitten im Wahnsinn auszuprobieren. Gute Passform, stylisch, Gehörschutz, aber intakter Vibe – das nennt man smartes Raven!

Aufgrund der Last-Minute-Entscheidung, ins Destino zu fahren, verpassten wir leider Milica und THEMBA, schafften es aber gerade noch rechtzeitig, das Ende von Rossi.s Auftritt als Mann des Augenblicks mitzuerleben. Ein Sieg ist ein Sieg.
Wir fanden einen besonderen Platz im überwiegend britischen Publikum, als Ross seinen Auftritt mit absoluten Krachern abschloss. Die Crowd flippte aus, als er einen der angesagtesten Hits des Augenblicks raushaute – zufällig auch seinen eigenen Track High On Me mit Jazzy.
Die Reaktionen auf diesen Track, egal wo er ihn spielt, sind unglaublich. Was für ein Gefühl das sein muss.
Als nächstes folgte ein Back-to-back meiner beiden Könige, Marco Carola und Franky Rizardo.
Die beiden Tech-House-Schwergewichte standen hoch erhobenen Hauptes auf der Bühne (natürlich neben der üblichen Model-Crew) und legten gemeinsam richtig los.
Jo und ich schafften es, mit seinem Gefolge auf die Bühne zu kommen und ein paar tolle Fotos zu machen. Ich glaube, Marco selbst hat mich sogar angelächelt … oder vielleicht hat er sich einfach nur gewundert, warum ich ihn so anstarrte. Wie dem auch sei, ich nehme es gerne an.
Als großer Fan von Franky und Marco kenne ich ihre Sets mittlerweile so ziemlich in- und auswendig, aber sie versäumen es nie, neue, unveröffentlichte Tracks zu spielen, die schon bald der nächste große Hit werden.

Sie umfassten Tech-House-Edits sowohl von Klassikern als auch von neueren Perlen, von der brandneuen RSquared-Version von Max Deans Can’t Decide bis hin zu Frankys eigener Interpretation von Storm Queens Knaller Look Right Thru aus dem Jahr 2012.
Ich denke immer noch an den Tag, an dem sie einen meiner Tracks spielen werden. Ich werde dafür sorgen, dass es passiert.
Zum Abschluss schauten wir gegen 22:30 Uhr noch im Tox vorbei, dem eigenen Underground-Club des Destino Five, gerade als Milica zur offiziellen Afterparty zurückkehrte. Später schloss Rossi. die Party ab. Mein erstes Mal in diesem intimen Club, aber definitiv nicht mein letztes. Das perfekte Carry-on.
Seien wir ehrlich: Wenn man einmal bei der Music On ist, will man nicht mehr weg.
Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Music On Daytime im Destino Five immer etwas hermacht, aber dieses Mal war es etwas ganz Besonderes. Das Line-up war voller Hochsommer-Energie, und das Publikum auch. Auch abgesehen von der Musik müssen wir ihr absolute Anerkennung zollen.

Eines der Dinge, die ich am Destino Five wirklich schätze, ist, dass sich die Venue selbst perfekt für eine Rave-Party tagsüber eignet.
An alles wurde gedacht: von Essensständen mit Crêpes, Pizza und Burgern bis hin zu mehreren Bars, sodass Getränke leicht zu bekommen waren und Wasser immer in Reichweite war, ohne dass man lange anstehen musste. Solche kleinen Dinge machen immer einen großen Unterschied.
Es gibt noch sieben Möglichkeiten, tagsüber mit Marco Carola und der Music On im Destino Five Ibiza zu feiern, einschließlich der heutigen Party mit dem Special Guest Gordo.
Geht nach unten, sucht euren Termin und sichert euch eure Tickets für eine der heißesten Partys der Insel.