Wer unsere ausführliche Berichterstattung zum Thema Halloween verfolgt hat, weiß bereits, wie verrückt die Insel in dieser Nacht des Jahres ist. Auch in San Antonio ist das nicht anders, denn beide Superclubs der Stadt sind mit dabei.
Am Freitag, den 31. Oktober fühlt es wirklich so an, als würden die Untoten auferstehen, wenn das Eden und das Es Paradis auf lateinamerikanische Sounds setzen und ein junges, einheimisches Clubbingpublikum ansprechen.
Da das Pikes, das 528 Ibiza, das Chinois und das Las Dalias bereits eine große Auswahl für Liebhaber elektronischer Musik bieten, ist es nur logisch, dass sich das Eden und das Es Paradis an ein anderes Publikum richten.
Zunächst engagiert das Eden die beiden Musikexperten DJ Broown und Rexo für eine Nacht voller Reggaeton, Pop, Trap und R&B namens Noche de Brujas. Diese Party zielt darauf ab, den Club zu verzaubern und ist ein Aufruf an alle Hexen, die sich mit Magie auskennen.
Für diese Party wird die Tanzfläche vom Main Room in den intimeren Nebenraum Next des Clubs verlegt.
Dies ermöglicht eine umfassende Halloween-Dekoration und eine intensive, explosive Energie auf der Tanzfläche, ohne dabei den makellosen Klang zu beeinträchtigen, für den das Eden bekannt ist.
Das benachbarte Es Paradis bleibt seinem bewährten Freitagskonzept treu. Der spanische Promoter Puro Reggaeton übernimmt weiterhin die Kontrolle. Die Gruppe hat den Club den ganzen Sommer über Woche für Woche gefüllt, also gibt es keinen Grund, etwas zu ändern. Alles wie gehabt.
Die Puro Reggaeton geht sogar noch eine ganze Woche weiter und endet am 7. November für die Saison.
Egal, welche Party euch zusagt, lasst eurer Kreativität freien Lauf und bringt mit eurem Outfit euren inneren Teufel zum Vorschein.
Die Tickets für beide Events können über die oben stehenden Links oder über unseren Veranstaltungskalender gekauft werden.
