Alfredo ist Ibizas ursprünglicher Superstar-DJ.
Ob ihr die anglo-ibizenkische Überlieferung oder eine realistischere Wendung der Ereignisse bevorzugt, Alfredo spielte unbestreitbar eine zentrale Rolle dabei, Ibiza zu der Weltmacht zu machen, die es heute ist.
Er begann Mitte der 80er Jahre mit seinen hedonistischen Open-Air-Sessions im Amnesia und war anschließend in allen großen Clubs zu Gast. Wahrlich, der Pate des oft zitierten Balearic Beat. Sowohl als Gemeinschaft als auch als Branche haben wir ihm viel zu verdanken.
Er ist nun in seinen 70ern und aufgrund seines schlechten Gesundheitszustands braucht Alfredo unsere Hilfe.
Nach zwei schweren Schlaganfällen ist er gebrechlich, arbeitsunfähig und muss rund um die Uhr betreut werden. Obwohl er immer noch in guter Stimmung ist und gut versorgt wird, wird Geld benötigt, um seinen aktuellen Lebensstandard aufrechtzuerhalten.
Die laufenden privaten Gesundheitskosten und die Gebühren für die Unterbringung in einem Altenheim stellen für Alfredo und seine Familie eine finanzielle Belastung dar. Leider waren die riesigen DJ-Gagen, die in der Neuzeit als selbstverständlich angesehen werden, unbekannt, als Alfredo auf dem Höhepunkt seiner Karriere war.
Wir wissen, dass in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten nicht jeder in der Lage ist, etwas zu spenden. Sogar das Teilen in den sozialen Medien trägt dazu bei, die Botschaft zu verbreiten und ein breiteres Publikum zu erreichen. Und wenn ihr etwas spenden könnt, ist jeder noch so kleine Betrag willkommen.
Mit bisher knapp 35.000 Euro Spenden ist die GoFundMe-Kampagne nur noch knapp von ihrem Ziel von circa 40.500 Euro (35.000 £) entfernt. Mit eurer Hilfe können wir die erforderliche Menge nicht nur erreichen, sondern sogar übertreffen.
Vielen Dank an alle, die bereits gespendet haben. Unter dem folgenden Link könnt ihr mehr erfahren und euch beteiligen.