Die unabhängige Musikplattform OpenLab startet diesen Winter eine Live-Konzertreihe im liebevoll restaurierten Teatro Pereyra.
Das Programm beginnt am Freitag, den 19. Dezember mit Nouvelle Vague - dem allerersten Auftritt der französischen Gruppe auf der Insel.
Das von Marc Collin und dem verstorbenen Olivier Libaux gegründete Kollektiv ist vor allem für seine Neuinterpretationen von Post-Punk- und New-Wave-Klassikern im unverwechselbaren Bossa-Nova-Stil bekannt.
Mehr als zwei Jahrzehnte nachdem das Debütalbum von 2004 mit Gold ausgezeichnet wurde und zu einem modernen Klassiker avancierte, feiert Nouvelle Vague sein zwanzigjähriges Jubiläum mit einer neuen Welttournee.
Für diesen exklusiven Auftritt auf Ibiza wird Nouvelle Vague von der langjährigen Kollaborateurin Phoebe Killdeer & The Shift unterstützt, bevor die Nacht mit einer offiziellen Afterparty im Café Pereyra weitergeht, die von DJ GUTS kuratiert wird.
Getreu dem Engagement von OpenLab für Innovation wird das Set mit Sicherheit eine Brücke zwischen Live-Performance und nächtlicher Clubkultur bilden.
OpenLab-CEO Quentin Chambers sagte: „OpenLab setzt seine Mission fort, zeitgenössische Livemusik wieder in den Fokus Ibizas zu rücken. Mit Nouvelle Vague haben wir eine zeitlose, einzigartige und unverwechselbar musikalische Gruppe gefunden, die unserer Meinung nach perfekt zu dieser wunderschönen Venue und unserer Community auf Ibiza passt.“
Das Event kooperiert mit der lokalen Organisation EarthPercent Ibiza. Ein Teil der Ticketeinnahmen fließt in Projekte zur Förderung von Nachhaltigkeit und Klimaschutz auf der Insel.
Einlass ist ab 20:00 Uhr, die Show dauert von 21:00 Uhr bis ca. 23:45 Uhr. Tickets gibt es ab 25 €. Die Afterparty findet von Mitternacht bis spät in die Nacht im Untergeschoss statt.
Für weitere Informationen besucht bitte diese Seite.
