Paco Osuna ist 2026 wieder da, wo er hingehört. Ganz genau. Die Dienstagabende im Club Room des Hï Ibiza gehen weiter wie bisher, auch wenn The Theatre jetzt in neuen Händen ist.
Vom 2. Juni bis zum 6. Oktober kehrt der Chef des Labels Mindshake mit Now Here für seine bisher längste Tournee zurück. Seine fünfte Saison im Club umfasst sage und schreibe 19 Konzerte.
Obwohl wir es gewohnt sind, ihn an der Seite der Martinez Brothers die Kontrolle übernehmen zu sehen, wissen wir bereits, dass der Abend dank der ankommenden East End Dubs und Eastenderz ein neues Gesicht bekommen wird.
Der Meister des Mixers, Osuna, der bekanntermaßen oft mit einem Lolli in der Hand hinter den Plattentellern gesehen wird, hat über dreißig Jahre damit verbracht, seinen Sound in der elektronischen Musik zu formen.
Vom geradlinigen Techno bis hin zum Virtuosen von geschmeidigen Tech-House-Grooves hat er sein Handwerk verfeinert und Now Here zu einer globalen Größe ausgebaut, die von Amsterdam über Medellín und New York bis hin zu vielen anderen Orten überall präsent ist.
Ibiza ist anders. Seit seiner Ankunft auf der Insel Ende der 90er-Jahre fühlt sie sich für ihn wie ein Zuhause an. Jede Woche schafft er einen Ort, an dem es darum geht, im Hier und Jetzt zu leben, sich durch Musik zu verbinden und Raum für alle auf der Tanzfläche zu schaffen.
Von Größen wie Marco Carola, Nicole Moudabar, Melanie Ribbe, Toman, Mahony, Blackchild, Reboot, Sosa, Reelow und vielen mehr – er ist dafür bekannt, jedes Jahr eine Reihe etablierter und neuer Talente an die Turntables einzuladen.
Wer auf der Suche nach neuen Track-IDs und treibenden Rhythmen ist, ist hier genau richtig. Außerdem ergänzt Now Here den benachbarten Track Eastenderz hervorragend. Zwei ähnliche Sounds, aber vor allem zwei unterschiedliche Zielgruppen – die eine zieht vor allem britische Hörer an, die andere ist ein Magnet für die einheimischen Fans.
Wenn ihr Paco und East End Dubs dienstags live erleben wollt, klickt unten und sichert euch eure Tickets.

