Ihr habt geduldig (oder ungeduldig, je nachdem) gewartet, aber jetzt könnt ihr beruhigt sein. Die Cocoon hat das vollständige Line-up für ihre Rückkehr ins Amnesia bekannt gegeben.
Eine Nacht, ein Floor, eine Liebe: Am Sonntag, den 18. Mai, werden Mano Le Tough und Cassy zum Mix hinzugefügt.
Beide Künstler tauchten früher immer ein- oder zweimal im Sommer auf, als die Cocoon noch eine wöchentliche Party war. Daher ist es eine ergreifende Geste, sie wieder einzuladen, um die Heimkehr ins Amnesia zu feiern.
Die Ankündigung bestätigt, dass die gesamte Action in einem einzigen Raum stattfindet, wodurch Probleme durch Set-Überschneidungen vermieden werden, die eine Mehrfachkonfiguration verursacht hätte. Wir tanzen alle zusammen. Oder, wie Sven es vielleicht sagen würde: If we don't burn together I will burn alone.
Die Party beginnt jetzt um 21:00 Uhr und bietet eine zusätzliche Stunde ungezügelter Flucht aus der Realität.
Es gibt einen schönen Unterschied zwischen dieser Cocoon-Besetzung und jener, die im vergangenen September das 528 Ibiza beehrte.
Obwohl Sven Väth und Richie Hawtin bei beiden Festivals dabei waren, tendierte ersteres eher zur Techno-Seite der Persönlichkeit der Cocoon, während der 18. Mai sicherlich eher mit einem House-lastigeren Ansatz beginnt, bevor sich die Party durch die Gänge zu einem aufregenden Crescendo steigert.
Denkt daran, euch unser exklusives Interview mit Sven anzusehen, falls ihr das noch nicht getan habt.
Neben dem 18. Mai behandeln wir viele weitere Themen, darunter auch seine Partys im Las Dalias. Außerdem verraten wir die Pläne der Cocoon für den Spätsommer… Wir wissen, dass dies auch hier ein heiß diskutiertes Thema ist. Mehr dazu in den nächsten Wochen.
Die Tickets für das Amnesia sind unten erhältlich und wir haben gerade ein zusätzliches Kontingent mit Balkonzugang hinzugefügt. Wir sehen uns auf jeden Fall auf der Tanzfläche.